KOHLHAGE Fasteners

KOHLHAGE Team

Werde Teil unseres Erfolgsteams!

Als KOHLHAGE Gruppe mit Sitz in Neuenrade erwirtschaften wir mit über 100 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 33 Millionen EURO. Unsere Gruppe besteht aus den Unternehmen KOHLHAGE Automotive und    Fasteners. Darüber hinaus sind wir mit KOHLHAGE Shanghai auf dem asiatischen Markt aktiv.

„Im Rahmen meiner Ausbildung bei KOHLHAGE, habe ich die Möglichkeit bekommen, alle Abteilungen kennen zu lernen und somit einen Einblick in die verschiedenen Bereiche erhalten. Gut gefallen hat mir, dass mir in den Abteilungen viel Vertrauen entgegen gebracht wurde, sodass ich den Großteil meiner Aufgaben nach kurzer Zeit selbstständig erledigen durfte. Die unbefristete Übernahme hat meine Lehrzeit bei KOHLHAGE nach drei Jahren abgerundet.“

Doreen Segreff

„Schon vor dem Studium habe ich bei KOHLHAGE im Werkzeugbau gearbeitet. Deshalb kannte ich das Unternehmen. Als ich dann während des Studiums in den Bereich „technische Planung“ wechselte, hat KOHLHAGE mich unterstützt und so eingesetzt, dass ich stets Praxisbezug hatte und Erfahrungen sammeln konnte. Am besten jedoch war die Flexibilität, die mir insbesondere in Prüfungszeiten angeboten wurde. 

So konnte ich mein Studium zielgerichtet und erfolgreich abschließen.“ 

Bastian Isbaner

News

29.06.2017

KOHLHAGE Fasteners erfolgreich auf der AEE

"Die AEE ist die einzige Plattform, die den Karosseriebau en

[mehr]

22.05.2017

CarboLase

KOHLHAGE Fasteners ist Projektpartner bei CarboLase Projekt.

[mehr]