FASTENERS
Umweltschutz ist Ausdruck der Umweltverantwortung

TecDay und AEE – 2 x Feedback

Ab jetzt wird es erst einmal ruhiger bei KOHLHAGE. Der Messe-Frühling ist vorbei. Nach der KUTENO, die Anfang Mai in Ostwestfalen stattgefunden hat, war KOHLHAGE Teilnehmer am TecDay und hat auf der AEE in Nürnberg augestellt. TecDay – Was ist das? „Im Rahmen der Initiative „Expertise Sauerland“, an der wir seit Jahren mitarbeiten, finden immer wieder […]

Umwelt

Die Umweltpolitik von KOHLHAGE GmbH & Co. KG ist vor dem Hintergrund der ständigen Verbesserung und Erfüllung der Kundenzufriedenheit sowie Optimierung der Umweltleistung schriftlich festhalten.

Hierbei handelt die KOHLHAGE Gruppe nach dem Motto:

„Umweltschutz ist für uns kein lästiger Kostenfaktor, sondern Ausdruck unserer Umweltverantwortung“

Laden Sie hier die „Umweltpolitik“ von KOHLHAGE herunter.

KOHLHAGE Fasteners GmbH & Co. KG, Hönnestraße 22, D-58809 Neuenrade-Küntrop, Tel.: +49 (0) 2394 619-0, Fax: +49 (0) 2394 619-90