FASTENERS
Erfolgreiche Planung mit KOHLHAGE

TecDay und AEE – 2 x Feedback

Ab jetzt wird es erst einmal ruhiger bei KOHLHAGE. Der Messe-Frühling ist vorbei. Nach der KUTENO, die Anfang Mai in Ostwestfalen stattgefunden hat, war KOHLHAGE Teilnehmer am TecDay und hat auf der AEE in Nürnberg augestellt. TecDay – Was ist das? „Im Rahmen der Initiative „Expertise Sauerland“, an der wir seit Jahren mitarbeiten, finden immer wieder […]

Global Sourcing

Schon seit Jahrzehnten hat sich KOHLHAGE Fasteners den weltweiten Einkauf auf die Fahne geschrieben. Langfristige Geschäftsverbindungen mit Lieferanten in Europa und Übersee bieten die Möglichkeit, stets den optimalen Partner mit der Produktion von Produkten zu beauftragen.

Mit der eigenen Mannschaft in Asien sowie dem ausgeprägten technischen Know How kann KOHLHAGE Fasteners auch die komplexesten Herausforderungen annehmen. So sind bereits mehrfach dokumentationspflichtige Produkte für crashrelevante Bereiche zur Serienreife gebracht worden und werden mit einer 0 ppm-Quote langfristig geliefert.

KOHLHAGE Fasteners GmbH & Co. KG, Hönnestraße 22, D-58809 Neuenrade-Küntrop, Tel.: +49 (0) 2394 619-0, Fax: +49 (0) 2394 619-90