FASTENERS
News

Mit gutem Beispiel voraus

Der Umwelt zuliebe gibt es bei uns an den Kaffeeautomaten keine Einwegbecher mehr.

Stattdessen haben wir für alle unsere Mitarbeiter Tassen angeschafft die individuell beschriftet und gestaltet werden können. So können wir pro Jahr unglaubliche 30,000 Einwegbecher einsparen …

Global Sourcing

Schon seit Jahrzehnten hat sich KOHLHAGE Fasteners den weltweiten Einkauf auf die Fahne geschrieben. Langfristige Geschäftsverbindungen mit Lieferanten in Europa und Übersee bieten die Möglichkeit, stets den optimalen Partner mit der Produktion von Produkten zu beauftragen.

Mit der eigenen Mannschaft in Asien sowie dem ausgeprägten technischen Know How kann KOHLHAGE Fasteners auch die komplexesten Herausforderungen annehmen. So sind bereits mehrfach dokumentationspflichtige Produkte für crashrelevante Bereiche zur Serienreife gebracht worden und werden mit einer 0 ppm-Quote langfristig geliefert.